Serienausstattung | |
Gesamtgewicht | 1.700 kg |
Nutzlast | 1.200 kg unten / 700 kg oben |
Ladefläche / Ladehöhe | 2.500 mm x 1.600 mm x 350 mm / ca. 900 mm |
Kupplungshöhe | 420 mm |
Kupplung | Kugelkupplung |
Fahrgestell | Rechteckrohr-Rahmen-geschlossen, Hohlraumversiegelt |
Achse | Bremsachse überdimensional Rückmatik |
Federung | Gummifederung mit Stoßdämpfern |
Räder | 195/50 x R13C 104N; inkl. Kunststoffkotflügel |
Bremse | Auflauf- und Feststellbremse Rückmatik |
Stützlast / Stützrad | 120 kg / 500 kg Automatik |
Bordwände | ALU eloxiert mit verdeckten Verschlüssen, Klappe hinten abnehmbar, 350 mm hoch |
Fußboden | Siebdruckplatte 18 mm voll versiegelt |
Ladungssicherung | Netzhaken; Abstellstütze |
Lenkung | ohne |
Hydraulik | hydraulisches 2-Zylinder-Kippsystem mit Kardanischer Aufhängung; Hinterkipper – Hydraulikschlauch zum Zugfahrzeug mit Zwei-Wegehahn |
Lichtanlage | nach StVZO voll integriert im Chassis |
Farbe | RAL 2002 Blutorange, auf Wunsch RAL 6001 Smaragdgrün, RAL 2011 Tieforange, Iseki Blau 5130 oder Kubota-Orange 2175, Sonderfarben/ Aufbau ALU eloxiert |
TÜV | nach StVZO-Euro-Norm |
Einachsanhänger Vario Kipplift 1800
Einachs-Hinterkippanhänger, mit Scherenbühne und Lift, hydraulisch, mit Auflauf- und Feststellbremse Rückmatik, für Zugmaschinen, mit einer maximalen Geschwindigkeit bis 80 km/h, bei einer Nutzlast von 1.200 kg unten und 700 kg oben.
Anhänger für die TÜV-Abnahme, zur Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr, vorbereitet.